Businesscenter
Schnell. Direkt. Kompetent.
In unserem Businesscenter sind wir für unsere gewerblichen Kunden telefonisch erreichbar. Denn Zeit ist Geld - erledigen Sie deshalb Ihre Serviceanliegen schnell und unkompliziert, ohne lange Wege. Auch außerhalb unserer telefonischen Servicezeiten steht Ihnen rund um die Uhr unser Firmenkundenportal zur Verfügung. Nutzen Sie dafür unseren Service-Tipp.
Lieber ein kurzer Draht als lange Wege
Ihre Vorteile im Überblick
Leistungen im Businesscenter
Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im Businesscenter für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.
Die Leistungen unserer Serviceberater:
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.