Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte, und bearbeiten Ihre Aufträge. Einfach und schnell. Dies erledigen wir überwiegend ohne schriftliche Formalitäten.
Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund - und das gilt auch am Telefon. Nutzen Sie die Möglichkeit und erledigen Sie Ihre Aufträge telefonisch bei unseren kompetenten Mitarbeitern.
Das Team des Kundenservicecenter bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht.
Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern und erfahrenen Bankkaufleuten. Mit Ihnen können Sie Bankgeschäfte ganz einfach am Telefon erledigen.
Kontoservice |
|
Kartenservice |
|
Telefon- und Terminservice |
|
Online-Banking |
|
Reise-Service |
|
Allgemeiner Service |
|
Sie möchten unseren telefonischen Service nutzen? Rufen Sie uns einfach an.
Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr
Kreissparkasse Heidenheim
Kundenservicecenter
Telefon: 07321/344-0
E-Mail: info@ksk-heidenheim.de